Schwert am Schalt-Tag – Überraschungsabend

Schwert am Schalt-Tag - Überraschungsabend

Wann

29.02.2024    
20:00 - 22:00

Wo

KiB-Bewegungsraum - "Raum der Erlaubnis"
Adlerstraße 12, Freiburg, Baden-Württemberg, 79098

Veranstaltungstyp

Karte nicht verfügbar

Ein sehr seltenes Ereignis – ein fünfter Schwert-Donnerstag im Februar!

Mir ist bei meiner Planung aufgefallen, dass der diesjährige Februar tatsächlich einen fünften Donnerstag hat! Das gibt es erst in 28 Jahren wieder (genauer: 2052)! Dann biete ich vielleicht schon Schwert mit Rollator an …

Also nutze diese einmalige Gelegenheit an diesem besonderen Schwert-Schalt-Abend und lasse dich überraschen!


In mein Schwert-Angebot fließen neben der initiatischen Schwertarbeit und der Kampfkunst Iaido auch Impulse und Ideen aus der Radikalen Erlaubnis sowie 20 Jahre Erfahrungen in der Männerarbeit und mit gemischten Gruppen.

Wann:  29. Februar 2024, 20 – 22 Uhr im „Raum der Erlaubnis“,
KiB-Bewegungsraum, Adlerstraße 12, Freiburg
Leitung: Thorsten Karas, Lehrer für initiatische Schwertarbeit, www.ThorstenKaras.de
Beitrag: Pay After
Anmeldung¹ bitte frühzeitig vorher per Mail oder Nachricht

Wir üben barfuß bzw. mit Socken o.ä.;
Bokken (japanische Holzschwerter) sind vorhanden, eigenes Bokken gerne mitbringen

Änderungen vorbehalten


¹ich gehe davon aus, dass du dich in der Lage fühlst, das Schwert in die Hand zu nehmen.  Bist du unsicher, kontaktiere mich. Es geht mehr, als ich glaube.