Ganz! Schön! Mutig! – Ein Schwertabend für Frauen in Freiburg

Ganz! Schön! Mutig! – Ein Schwertabend für Frauen in Freiburg

Wann

29.06.2023    
20:00 - 22:00

Wo

KiB-Bewegungsraum - "Raum der Erlaubnis"
Adlerstraße 12, Freiburg, Baden-Württemberg, 79098

Veranstaltungstyp

Karte nicht verfügbar

Ich öffne den „Raum der Erlaubnis“ für einen ersten Schwertabend für Frauen. Dazu suche ich „Probandinnen“. D.h. Frauen die bereit sind, das Schwert in die Hand zu nehmen und sich auf das gemeinsame Üben mit anderen Frauen (und mit mir) einzulassen. Über ein (anschließendes) Feedback dazu freue ich mich.

Inhaltlich wird das „mutig“ sein im Vordergrund stehen; dazu kommen Aspekte von Entschiedenheit, Klarheit, Haltung und das, was an dem Abend mit im Raum ist.

.Wenn du eine Frau bist und/oder eine kennst, die dazu Lust & Zeit hat, freue ich mich über eine Anmeldung oder Weiterleitung.

Hinweis: Der Abend dient auch meiner Entscheidungsfindung, was den Titel und den Inhalt angeht und ob es ein monatliches Angebot wird oder es auf die 5. Donnerstage im Monat (die eher selten sind) beschränkt bleibt.
Der Abend ist daher für alle Teilnehmerinnen kostenfrei.

Ganz! Schön! Mutig!
Ein Schwertabend für Frauen in Freiburg
Donnerstag 29. Juni 20.00 Uhr – 22.00 Uhr im „Raum der Erlaubnis“
KiB Bewegungsraum, Ad
lerstraße 12, 79098 Freiburg
mit Thorsten Karas, Lehrer für initiatische Schwertarbeit

wir üben mit japanischen Holzschwertern (Bokken) und barfuß bzw. mit Socken
Ankommen und Umziehen ab 19.45 Uhr