Schwert-Coaching

Coaching in Bewegung mit dem Schwert

Die äußere Bewegung hilft der inneren Bewegung. Der Weg nach Innen führt zu verborgenen Kostbarkeiten und Kräften. So stark sie auch „geschützt“, sehnen sie sich doch danach, ans Licht zu kommen und ihre volle Einzigartigkeit zu offenbaren.

Das Schwert offenbart das, was ungesagt oder hinter den Worten bleibt. Das Wort verdichtet das, was sich mit dem Schwert in der Hand zeigt. Miteinander in Balance führen sie durch Verkrustungen und Schalen hindurch.

Muster zeigen sich über das (nicht) gesprochene Wort, den Bewegungen und im Führen des Schwertes. Ich höre zu, frage und spiegele das, was in mir Resonanz oder Irritation findet. Alles ist schon da. Problem und Lösung. Frage und Antwort. Blockade und Durchlass. Angst, Mut und Vertrauen.
Manches an der Obefläche, manches tief vergraben